Was ist für Trader wichtig? Der Trading Pit hat die Antwort

9 August 2024
Liechtenstein - 9. August 2024

The Trading Pit legt seit jeher großen Wert auf die Meinung seiner Händlergemeinschaft. Das Feedback der Trader ist das Rückgrat der Innovation bei The Trading Pit und treibt die Entwicklung von Produkten voran, die wirklich ihren Bedürfnissen entsprechen. Durch die aktive Förderung von Beiträgen aus der Community stellt The Trading Pit sicher, dass seine Produkte von denjenigen gestaltet werden, die am wichtigsten sind - seinen Händlern.

In der sich ständig weiterentwickelnden Welt des Handels ist The Trading Pit nicht einfach nur eine weitere Prop-Firma; sie sind eine Bewegung. Sie haben vor, eine Super-App zu entwickeln - ein komplettes Ökosystem, das Tradern in jeder Phase ihrer Reise, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, helfen soll. Ihr Ziel ist es, mehr als nur eine Plattform zu sein; sie wollen ein Partner für den Erfolg ihrer Händler sein und ihnen Tools, Ressourcen und Möglichkeiten bieten, die sie von Anfang bis Ende unterstützen.
Diese Vision treibt alles an, was sie tun, und heute freut sich The Trading Pit, die Einführung ihrer Prime-Programme für CFDs und Futures bekannt zu geben, die auf die vielfältigen und dynamischen Bedürfnisse von Händlern weltweit zugeschnitten sind.

Diese Programme wurden sorgfältig entwickelt, um die Bedürfnisse von Händlern auf der ganzen Welt zu erfüllen. Sie bieten mehr Flexibilität, höhere Rentabilität und mehr Auswahlmöglichkeiten, die alle durch das direkte Feedback der Händlergemeinschaft inspiriert wurden.

Prime CFDs Programm:

Mit dem neuen Prime CFDs-Programm haben die Händler das Sagen. Mit diesem Programm können Händler alle Gewinne über $100 abheben, ohne ein Gewinnziel erreichen zu müssen. Außerdem können Händler alle 14 Tage Abhebungen beantragen, was eine bessere Finanzplanung ermöglicht. Das Programm bietet außerdem eine Gewinnbeteiligung von 80 % bei allen Prime Challenges, so dass die Händler mehr von ihren Gewinnen behalten können. Teilnehmer können zwischen 1-Phasen- und 2-Phasen-Challenges wählen, wobei erschwingliche Optionen wie die CFD Prime 100K Challenge für nur 569 $ erhältlich sind. Der Prime Scaling Plan belohnt beständige Trader, indem er ihr Kontoguthaben jedes Quartal um 25 % erhöht.

Prime Futures Programm:

Das speziell auf Futures-Händler zugeschnittene Prime Futures-Programm bietet einzigartige Merkmale wie eine Auszahlungsstruktur, die auf Gewinnen über mehrere Handelstage hinweg basiert, eine tägliche Pause anstelle eines sofortigen Durchbruchs und einen nachlaufenden maximalen Drawdown zum Tagesende. Das Programm ist auch preislich konkurrenzfähig, mit niedrigeren Anfangskosten und einer Gewinnbeteiligung von 80 %, was den Futures-Handel für ein breiteres Spektrum von Händlern zugänglicher macht.

Schlüsselpunkte:
  • Von Tradern inspirierte Programme: The Trading Pit lanciert neue Prime CFDs und Futures-Programme, die auf dem direkten Feedback von Tradern basieren.

• Flexibilität und Profitabilität: Prime CFDs bieten flexible Auszahlungen und eine 80%ige Gewinnbeteiligung.

• Geschneidert für Futures-Händler: Prime Futures bietet traderfreundliche Regeln und niedrigere Anfangskosten.

• Dynamische Skalierung: Beide Programme beinhalten einen dynamischen Skalierungsplan und häufige Auszahlungsoptionen.

"Wir freuen uns, unsere Prime-Programme einzuführen, die unser Engagement für unsere Trader widerspiegeln", sagte Daniela Egli, CEO von The Trading Pit. "Diese Programme basieren auf Ihrem Feedback und bieten mehr Auswahl, Flexibilität und Erfolgschancen. Bleiben Sie auf dem Laufenden, denn wir werden unser Angebot weiter verbessern."

Entdecken Sie die neuen  Prime CFDs und Prime Futures Programme und steigern Sie Ihre Handelserfahrung mit The Trading Pit!

Über The Trading Pit:

The Trading Pit, mit Hauptsitz in Liechtenstein und Niederlassungen in Spanien und Zypern, ist ein preisgekröntes modernes Prop-Trading-Unternehmen. Das Unternehmen hilft Händlern, ihre Fähigkeiten auf simulierten Handelsplattformen zu verbessern und bietet ihnen die Möglichkeit, ihren Handel auf einem Demokonto zu verbessern und bis zu 80 % ihrer simulierten Gewinne zu verdienen. Die verschiedenen Trading-Challenges von The Trading Pit sind darauf ausgerichtet, Trading-Talente zu entdecken und zu fördern, und werden durch eine breite Palette von pädagogischen Tools und Dienstleistungen unterstützt.

Weitere Informationen über unsere Prime CFDs und Prime Futures Programme finden Sie unter Prime CFDs und Prime Futures.

Medienkontakt:

[email protected]

Das gesamte von The Trading Pit veröffentlichte und verbreitete Material sollte nur als allgemeine Information betrachtet werden. Die von The Trading Pit bereitgestellten oder hierin enthaltenen Informationen sind nicht als (a) Anlageberatung, (b) Angebot oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder (c) Empfehlung, Befürwortung oder Förderung eines Wertpapiers, Unternehmens oder Fonds gedacht. Die auf der/den Website(s) von The Trading Pit enthaltenen Aussagen spiegeln nicht unbedingt die Erfahrungen anderer Kunden oder Klienten wider und sind keine Garantie für zukünftige Leistungen oder Erfolge. Die Nutzung der Informationen auf der/den Website(s) von The Trading Pit erfolgt auf eigene Gefahr. The Trading Pit sowie seine Partner, Vertreter, Agenten, Angestellten und Auftragnehmer übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für die Nutzung oder den Missbrauch dieser Informationen.

Der Handel mit gehebelten Instrumenten birgt erhebliche Risiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Anleger können ihr gesamtes Kapital oder mehr als ihr ursprüngliches Kapital verlieren. Nur Risikokapital - Geld, das man verlieren kann, ohne seine finanzielle Sicherheit oder seinen Lebensstil zu beeinträchtigen - sollte für den Handel verwendet werden, und nur wer über ausreichend Risikokapital verfügt, sollte sich am Handel beteiligen. Dieses Dokument ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Futures, Optionen oder Devisen. Die in der Vergangenheit erzielten Ergebnisse lassen nicht notwendigerweise auf zukünftige Ergebnisse schließen.

Hypothetische oder simulierte Performanceergebnisse haben inhärente Grenzen. Im Gegensatz zu einem tatsächlichen Leistungsnachweis spiegeln simulierte Ergebnisse nicht den tatsächlichen Handel wider. Da diese Geschäfte nicht ausgeführt wurden, können die Ergebnisse außerdem die Auswirkungen bestimmter Marktfaktoren, wie z. B. mangelnde Liquidität, unter- oder überkompensieren. Simulierte Handelsprogramme werden in der Regel auch im Nachhinein entwickelt. Es gibt keine Garantie dafür, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die gezeigten erzielen wird.